ICH MACHE KEINE RECHTE AN DER BIRNE GELTEND

das ist meine Biaarne!die gibts in meinem kopf hier eine illustrationkaputtSEHEN SIE SICH DIESE GLÜHBIRNE AN ? WELCH EIN ÄSTHETISCHER VERLUST. SIND DIE NUN POLITISCH HERBEIGEFÜHRTEN WECHSEL IN DER EU NEUE ARBEITSPLÄTZE ZU SCHAFFEN VON DAUER IN ANBETRACHT DES IDEENKLAUS ÜBER ASIEN. DIE TECHNOLOGIEERFORDERNISSE WERDEN UNS ZU IMMER NEUEN ANSTRENGUNGEN NÖTIGEN. IN WEIßER VORAUSSICHT WIRD DIE ENERGIESPARLAMPE WAHRSCHEINLICH AUCH BALD EU WEIT VERBOTEN. ICH BIN FÜR EINEN ABFRAKPRÄMIENABSCHLAGSSOLIDARITÄTS UND UMWELTBEITRAG DER ES POLITISCHEN FÜHRERN ERMÖGLICHT WENIGSTENS NICHT DIE ALLERDÄHMLICHSTEN VORSCHLÄGE IN DIE TAT UMZUSETZEN.laalalaaaadidadadadaunsere 2 letzten birnen sollen einen ehrenvollen platz im birnendenkmal einnehmen! gestern noch hast du geleuchtet und heute verlässt du mich. ich bin traurig!
Als ich sie am Strand sah, musste ich sofort an euch denken. Überall auf der Welt wird der Müll ins Meer geworfen und dann habe ich ihn gesehen am einsamen weiten Strand in der schönen Natur. Wirklich schön... wenn der Müll nicht wäre...(o;So bleiben sie länger frisch...Als ich sie am Strand sah, musste ich sofort an euch denken. Überall auf der Welt wird der Müll ins Meer geworfen und dann habe ich ihn gesehen am einsamen weiten Strand in der schönen Natur. Wirklich schön... wenn der Müll nicht wäre...hat mir rotes licht gemachtDas ist die erste Glühbirne, die für das Birnendenkmal bei mir abgegeben wurde. Die Erste von hoffentlich vielen tausend!














60-WATT-KULTUR-RESERVE 2010
DIE ORIGINAL GLÜHBIRNE IN DER DOSE
JETZT PER MAIL BESTELLEN...